Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Futurece
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 17, 2010 3:26 pm

Hallo, ich heiße im Spiel FutureCesar und bin im realen Leben 24 Jahre jung.
Dabei bin ich erst 3 Tage,habe daher auch nur 154 Punkte. Meine Insel liegt bei 87:41.
Eine Spielausrichtung habe ich noch nicht gewählt, dazu weiss ich zu wenig über das Spiel.
Warum ich mich gerade bei euch bewerbe? Ihr seid anscheinend gut Organisiert obwohl ihr soviele Mitglieder habt. Ihr zwingt niemanden in eine Schublade, ihr unterschtützt euch gegenseitig und habt keine Vorurteile gegenüber"kleinen"
Ihr werdet sicher denken,"wieso sollen wir den aufnehmen? Der spielt erst 3 Tage". naja bei mir ist es so das ich wirklich voll bei einem Spiel dabei bin wenn es mir gefällt und man eine nette Allianz hat. Ich war z.b. im Spiel "MyDynastie" in der stärksten Ally stellvertretender Leiter, dieses Spiel ist ein bissl ähnlich :-)

Am Tag bin ich ca 2 mal wenn net öfter Online, kommt halt au auf die Zeit an :-)

Würd mich über eine positive Antwort freuen, wenn sie negativ seien sollte würde ich gern wissen woran es gescheitert ist :-)

Vielen Dank, bei Fragen könnt ihr ruhig schreiben :-)
Nach oben Nach unten
Futurece
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 12:47 pm

Hallo, wollte euch nur mal auf den neuesten Stand bringen,habe nun 379 Punkte und ab heute abend auch Diplomatiepunkte, diese sind ja nötig damit man in eine Ally aufgenommen werden kann.
Hoffe immernoch auf eine postive Antwort.:-)

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 7:05 pm

Hallo

Also erst mal vielen Dank für deine Bewerbung Smile
Wir haben leider intern ein relativ komplexes System, das über aufnahmen abstimmt, daher kann es eine weile dauern bis du eine endgültige antwort von uns bekommst.
Ich hoffe du hast so lange geduld

Mfg
Raab
Nach oben Nach unten
Futurece
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Apr 22, 2010 8:30 pm

Na klar warte ich. Gut Ding will Weile haben. Ich warte auch gerne länger um in meine Wunschally zu kommen ;-)
Nach oben Nach unten
Futurece
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Mai 13, 2010 4:05 pm

Hallo, es dauert mir leider etwas zu lange mit der Antwort, ich hätte gerade am Anfang bissl unterstützung gebraucht. Ich werde mich andersweitig nach einer Allianz umsehen.
Falls Ihr neue Mitglieder wollt, würd ich euch raten ein bisschen schneller zu handeln da ansonsten alle woanders hin gehen.

Trotzdem danke für eure Bemühungen und viel spass weiterhin im Spiel :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Allianz-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: