So da ich mir ja schon den ersten Seitenhieb heute geben lassen durfte alá
"es wurde jemand, ohne das normale aufnahmeprocedere aufgenommen und allen anderen bewerbern, die sich regulär bewerben müssen"
Hier nun meine Reguläre Bewerbung, spiel ich das Kindergartenspiel heute mal mit.
~Wie heißt du im Spiel?
Phoe
~Wieviele Gesamt- und Generalpunkte hast du?
ca. 1,2 KK Generäle sind im Aufbau nach der letzten Schlacht für DEMOS momentan 4,7k Steigend
~Wo liegen deine Städte?
19 : 48 + Nachbarinseln sowie 62 : 90 ein Ausenposten
~Wie ist deine Spielausrichtung (Händler, Architekt, Forscher, Krieger, Kombination)?
Forscher der auch mal mit Draufhauen kann wenns sein muss.
~Warum möchtest du ausgerechnet zu uns und nicht zu irgendeiner anderen großen Allianz?
Weil mir trotz dem ganzen Schwachsin der hier zur Zeit abgeht was an der Ally liegt. Zumindest noch.
~In welchem Verhältnis stehst du zu den Allianzen NIM, SPQR und SWORD?
NIM, SPQR gehen mir voll gegen den Strich und wenn die mich nerven gibts was auf die 12. SWORD ist so ne Sache schlieslich waren wir alle mal SWORD. Auch wenn der Laden da noch andere Ziele hatte
~Wie oft am Tag spielst du Ikariam und wie lange bist du schon dabei?
Meist 1 mal Tag .. tjo wie lange keine Ahnung aber sind schon paar Jährchen.
~Woher kommst du und warum hast du deine letzte Allianz verlassen?
Ich komme von der alten SWORD, grund war die auflösung über Nacht. Danach eigentlich DEMOS aber da hier ja einige meinen einige wenige auf die Goldwage legen zu müssen während andere Freie Hand haben muste ich nun DEMOS verlassen um mich zu bewerben.
Denn ich lehne Strikt Sonderbehandlungen ab !!!!
Ich hoffe doch alle fragen beantwortet zu haben, falls noch fragen sind seteh ich euch gerne zur Verfügung.