Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Nela

Nach unten 
AutorNachricht
Nela
Gast




Bewerbung von Nela Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nela   Bewerbung von Nela EmptyDo Apr 01, 2010 2:43 pm

Guten Tag miteinander

Ich "heisse" Nela und bin vierzehn Jahre alt. Damit das Ganze ein bisschen strukturiert abläuft, habe ich die Fragen aufgeschrieben und danach meine Antwort hingeschrieben... Also:

~Wie heisst du im Spiel?
Nela

~Wieviele Gesamt- und Generalpunkte hast du?
Also ich habe 5225 Punkte. Und wegen den Generalpunkten... Da weiss ich ehrlich gesagt nicht was es ist...

~Wo liegen deine Städte?
Abi (41:47)
Ba-Pef (42:47)
Chemy (40:45)
Dedwen (41:45)

~Wie ist deine Spielausrichtung (Händler, Architekt, Forscher, Krieger, Kombination)?
Ich würde sagen vor allem Forscher. Ein bisschen Architekt und ein wiiiiiiiiiiiiiinziges bisschen Händler.
Aber Krieger nicht. Ich habe genauer gesagt noch NIE jemanden angegriffen...

~Warum möchtest du ausgerechnet zu uns und nicht zu irgendeiner anderen großen Allianz?
Ich habe eine Allianz in meiner Umgebung gesucht. Ich habe ein paar interne Allianzseiten gelesen. Aber eure sah sehr professionell aus und die Regeln (ect.) finde ich sinnvoll und korrekt. Genauer gesagt konnte ich mich bei euch sehr gut vorstellen.

~In welchem Verhältnis stehst du zu den Allianzen NIM, SPQR und SWORD?
In keinem. Ich kenne niemanden aus diesen Allianzen. Ich bin noch nie von jemandem von ihnen angegriffen worden, noch habe ich sie angegriffen. Aber ich habe auch noch nie diplomatischen (...) Kontakt mit jemandem aus diesen Allianzen gehabt.

~Wie oft am Tag spielst du Ikariam und wie lange bist du schon dabei?
Am Tag? Eine Viertelstunde bis eine Stunde. Aber manchmal (nicht sehr oft) gehe ich nur 4 mal pro Woche auf Ikariam, da ich noch in die Schule gehe.
Ich bin seit 4-6 Monaten dabei. So genau weiss ich das leider nicht...

~Woher kommst du und warum hast du deine letzte Allianz verlassen?
Ich komme aus der Schweiz.
Die letzte Allianz in der ich war (eine Unterallianz der Ge-Wiener) hat sich aufgelöst.
Als ich mich in dieser Alli beworben hatte, sah alles super aus. Sie hiess Wiener-Angel. Dann verliess der Anführer die Alli und viele gingen mit. Von da an ging es Tag für Tag bergab, bis sie jetzt eben aufgelöst worden ist. Ich war dort Diplomatin und Innenministerin, jedoch musste ich eigentlich nichts machen, da die Alli wirklich dem Abgrund geweiht war. Ich war sozusagen einfach ein Mitglied, dass ein bisschen mehr Mails schrieb als andere :-).

So. Das wären alle Fragen bzw. alle Antworten.

Freundliche Grüsse und GLG
Nela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nela Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nela   Bewerbung von Nela EmptyDo Apr 01, 2010 7:11 pm

Halo Nela


Wir werden uns über deine Bewerbung beraten jedoch kann ich dir nicht sagen wann du eine Antwort bekommst.

Das liegt daran das über Ostern einige Leute weg sind daher bitte ich die um ein wenig Geduld


Lordy

Diplo der Demos
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nela
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: