Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianz-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Pat
Gast




Allianz-Bewerbung Empty
BeitragThema: Allianz-Bewerbung   Allianz-Bewerbung EmptyMo Mai 24, 2010 12:59 am

Geehrte Allianz
Mein Name ist Lord Patrice, bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich spiele Ikariam seit etwa 5 Monaten und bin pro Tag mindesten 1 mal Online.
Ich bin einSpieler, der gerne in den Krieg zieht aber in der Archidektur bin ich auch nicht schlecht.
Im letzten Monat wurde ich 2 bester verbesserter Spieler des Monats. Und jetzt sind wir auch schon bei den Gründen wiso ich eurer Allianz beitreten möchte.ich bin in der Allianz IsOC , und momentan ist der nächste Spieler von mir 9 Stunden entfernt und wenn ich mal angegriffen werde kann mich niemenad verteidigen.
Ich habe gehört, dass ihr ziemlich viel gegen die NIM kämpft, da würde ich mich selbstverständlich auch beteiligen, da ein Spieler von eurer Allianz das Garnitionsrecht bei mir hat, könnten wir zusammen angreiffen. Momentan habe ich 5 Städte Westcoast 19:35, Estcoast 19:34, Detroit 18:34, New York 19:34 und Los Angeles 18:35. Mein Gesamtpunktestand liegt bei 65.505 Gesantpunkten und bei 3.421 Generälspunkten.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Allianz aufnehmen würdet.
Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit und wünsche viel Spass am Spiel.

Mit freundlichen Grüssen Lord Patrice
Nach oben Nach unten
 
Allianz-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz Bewerbung
» Allianz-Bewerbung
» Allianz Bewerbung
» Allianz - Welpen Bewerbung
» Ally-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: