Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianz - Welpen Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe
Gast




Allianz - Welpen Bewerbung Empty
BeitragThema: Allianz - Welpen Bewerbung   Allianz - Welpen Bewerbung EmptyDi Apr 20, 2010 4:12 pm

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier bei Ikariam, und habe zu meinen Gesamt und General Punkten nicht viel vorzuweisen. dennoch ist es mein Ziel mich einer Gemeinschaft anzuschliessen die Spaß am Spiel und am Zusammenhalt hat.
Ich haben derzeit 6 Generäle (wenn das die Punkte sind die ihr meint) und komme auf süße 241 Punkte =)

Im Rl bin ich 30 Jahre Jung, habe Frau gelernt und ziehe 2 Mädels groß, daraus lässt sich schliessen das ich nicht den ganzen Tag vor Ikariam sitze, dennoch macht mir das Spiel viel Spaß und ich baue fleissig mein kleines Reich aus, sozusagen nutze ich jede freie minute die ich am Tag so habe.

Meine Spielausrichtung kann ich noch nich so genau sagen, denke aber das ich in die Forschung gehe und das ganze mit Kriegen betreiben werde.
Mein Name im Spiel lautet Zoe, und mein Reich liegt bei 53:39
Da ich ja neu bin bei Ikariam, sagen die von euch genannten Gilden / Allianzen mir gar nichts.

Ich möchte zu Euch da mir Eure Vorstellung einer Allianz zusagt, ich mich gut aufgehoben fühlen möchte und zur Verstärkung dieser Allianz beitragen möchte.

Ich freue mich von Euch zu hören

Liebe Grüße Zoe aus Eureka Wink
Nach oben Nach unten
Zoe
Gast




Allianz - Welpen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianz - Welpen Bewerbung   Allianz - Welpen Bewerbung EmptySo Apr 25, 2010 7:38 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ich vergessen wurde.

Liebe Grüße Zoe
Nach oben Nach unten
Zoe
Gast




Allianz - Welpen Bewerbung Empty
BeitragThema: ...   Allianz - Welpen Bewerbung EmptyDi Mai 04, 2010 2:13 pm

Tja da ich keine Antwort erhalte, seh ich das jetzt als abgeschlossen.

grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianz - Welpen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianz - Welpen Bewerbung   Allianz - Welpen Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianz - Welpen Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz Bewerbung
» Allianz Bewerbung
» Allianz-Bewerbung
» Allianz-Bewerbung
» Ally-Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: