Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianzbewerbug von The Destinator

Nach unten 
AutorNachricht
The Dest
Gast




Allianzbewerbug von The Destinator Empty
BeitragThema: Allianzbewerbug von The Destinator   Allianzbewerbug von The Destinator EmptySo Mai 02, 2010 2:47 pm

~Wie heißt du im Spiel?
Mein Name auf diesen Server ist The Destinator.
~Wieviele Gesamt- und Generalpunkte hast du?
Ich habe 77.594 Gesamtpunkte und 2.293 Generalspunkte.
~Wo liegen deine Städte?
[42:51] One Piece (Schwefel), [42:52] Marinebasis (Marmor), [43:52] Grandline (Wein),
[43:53] Eastblue (Kristall), [41:53] Westblue (Kristall)
~Wie ist deine Spielausrichtung (Händler, Architekt, Forscher, Krieger, Kombination)?
Meine Spielrichtungen liegen derzeit bei Händler, Architekt und Forscher.
~Warum möchtest du ausgerechnet zu uns und nicht zu irgendeiner anderen großen Allianz?
Ich möchte zu euch, weil ihr die beste Allianz auf Epsilon seid. Ich möchte euch helfen auf PLatz 1. zu bleiben.
~In welchem Verhältnis stehst du zu den Allianzen NIM, SPQR und SWORD?
Ich hatte noch keinen Kontakt zu den Allianzen NIM, SPQR und SWORD. Aber wenn ich zu euch kommen sollte kann ich ja mal Kontakt aufnehmen.
~Wie oft am Tag spielst du Ikariam und wie lange bist du schon dabei?
Ich spiele 2-3-mal am Tag Ikariam und bin seid ungefähr Oktober 2009 dabei.
~Woher kommst du und warum hast du deine letzte Allianz verlassen?
Ich komme aus Sachsen Anhalt.Ich wurde andauernt angegriffen und niemals von meinen Allianzmitgliedern unterstützt.

Mfg. The Destinator Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzbewerbug von The Destinator Empty
BeitragThema: Allianzbewerbug von The Destinator   Allianzbewerbug von The Destinator EmptySo Mai 02, 2010 3:00 pm

Hallo The Destinator ,

Ryu hat Dich gebeten eine eigene Bewerbung zu verfassen- statt den Text von anderen zu kopieren.

Hast Dir richtig Mühe gegeben - hast nun die Fragen kopiert... Lach wie originell^^

Eine Frage hätte ich zu Deiner Bewerbung... : Du spielst seit Oktober 2009 - schreibst Du.
Hier auf Epsilon? Mit diesem Acc?

lg
konditorei
Nach oben Nach unten
the dest
Gast




Allianzbewerbug von The Destinator Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbug von The Destinator   Allianzbewerbug von The Destinator EmptySo Mai 02, 2010 8:18 pm

ja ich schreibe hier mit diesen acc auf epsilon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzbewerbug von The Destinator Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbug von The Destinator   Allianzbewerbug von The Destinator Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzbewerbug von The Destinator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianzbewerbung von The Destinator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: