Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianzbewerbung von The Destinator

Nach unten 
AutorNachricht
The Dest
Gast




Allianzbewerbung von The Destinator Empty
BeitragThema: Allianzbewerbung von The Destinator   Allianzbewerbung von The Destinator EmptySa Mai 01, 2010 5:07 pm

Hallo ich bin The Destinator und habe 74.858 Gesamtpunkte, 1.185 Generalspunkte.
Ich habe 5 Städte:
42:51 One Piece
1. Kolonie: (42:52) Marinebasis
2. Kolonie: (43:52) Grandline
3. Kolonie: (43:53) Eastblue
4. Kolonie: (41:53) Westblue
Ich versuche gerade mein Stadthaltersitz in meiner 4. Kolonie auf Stufe 4 zubringen dann habe ich keine Korruption mehr. Meine Gebiete sind Forschung und Architektur. Ich möchte zu euch, weil ihr die beste Ally seid und euch dabei unterstützen auf platz 1. zu bleiben, ich suche außerdem auch ein bisschen Schutz. Ich hatte noch keinen Kontakt zu den Allianzen NIM, SPQR oder SWORD, aber ich habe ein Kulturgüterabkommen mit dem Diplomaten von der Allianz Magie 1902 VAE. Ich bin am Tag 3 - 4-mal bei Ikariam online. Auf Epsilon spiele ich schon ungefähr seit Oktober letzten Jahres. Ich habe meine Allianz verlassen, weil ich dort bei angriffen nie von meinen Allianzmitgliedern unterstützt wurde. Ich kenne mich gut mit Handel mit Allianzmitgliedern aus. Was euch vieleicht auch interessieren könnte ich kann mit mein Militär gut umgehen. Ich kann außerdem meine Punkte konstant steigern.

Ich hoffe auf eine antwortet von meine Allianzbewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

The Destinator Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryu_Anasazi

Ryu_Anasazi


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 39
Ort : im Hilbertraum

Allianzbewerbung von The Destinator Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung von The Destinator   Allianzbewerbung von The Destinator EmptySa Mai 01, 2010 7:38 pm

Mhh, die Bewerbung ist zwar nicht schlecht, allerdings ist der Text Größtenteils von deinem Vorbewerber abgeschrieben und gegen solche Gepflogenheiten bin ich allergisch, versuchs doch mal mit nem eigenen Text. Also los, lass die grauen Zellen mal arbeiten.

Gruß Ryu
Nach oben Nach unten
The Dest
Gast




Allianzbewerbung von The Destinator Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung von The Destinator   Allianzbewerbung von The Destinator EmptySo Mai 02, 2010 2:50 pm

Ok mach ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzbewerbung von The Destinator Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung von The Destinator   Allianzbewerbung von The Destinator Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzbewerbung von The Destinator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianzbewerbug von The Destinator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: