Ich heiße Legend Killer und habe 60.510 Gesamtpunkte. Meine Generalspunkte liegen bei 2.857 Punkten. Ich habe 4 Städte:
Meine Hauptstadt: Legendmania [19:51]
Meine 1. Kolonie: Legendmania 2 [19:52]
Meine 2. Kolonie: Legendmania 3 [20:52]
Meine 3. Kolonie: Legendmania 4 [20:51]
Ich werde auch bald meine 5. Stadt gründen.
Ich spiele eigentlich alles, also ich handle, aber führe auch gelegentlich mal Krieg (meist gegen inaktive Spieler). Ich lege viel Wert auf Forschung und auch auf Architektur.
Ich möchte zu euch kommen, weil ihr einfach die besten seit und ich euch bei eurem weg, den 1. platz mit erfolg zu verteidigen helfen will und ich auch Schutz suche.
Ich hatte noch keinen großen Kontakt zu den Allianzen SPQR, NIM oder SWORD, aber dafür zu der Allianz Magie 1902 VAE. Mit ihrem Diplomaten habe ich auch ein Kulturgüterabkommen und hatte bis jetzt mit jeder meiner Allianzen einen Friedensvertrag mit ihnen.
Ich bin eigentlich jeden Tag 3 bis 4-mal online. Auf Epsilon spiele ich ca. seit September letzten Jahres, aber man muss dazu sagen, dass ich auch oft im Urlaubsmodus war, weil ich oft angegriffen wurde und das dann keinen Spaß mehr gemacht hat. Auf Alpha spiele ich seit Oktober 2008 und habe bis jetzt ca. 213.000 Punkte und ca. 4.500 Generalspunkte.
Ich habe meine Allianz verlassen, weil es dort, wo ich auch Anführer war es in letzter Zeit ruhig mit Diplomatie geworden ist und auch viele Mitglieder die Allianz verlassen haben.
Was vielleicht auch wichtig ist, ich kann mit meinem Militär umgehen und bin auch teamfähig. Außerdem bin ich in der Lage schnell meine Punkte konstant zu erweitern.
Ich kenne mich auch gut auf dem diplomatischen Wege aus und auch mit der bearbeitung von Allianzseiten.
Hoffe auf eine Rückmeldung eurerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Legend Killer