Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianzbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Torpedo
Gast




Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung EmptyMi Mai 26, 2010 12:56 pm

Hallo Demos Epsilon,

ich heiße im Spiel Torpedo und werde mich, wenn ich aufgenommen wurde, unter dem Namen Torpedo im Forum anmelden.
Ich habe zur Zeit 174640 Gesamtpunkte (Platz 2200; in der Version 0.3.3 hatte ich noch 303016 Gesamtpunkte -> Platz 1930). Desweiteren habe ich 6417 Generäle (Platz 1636).
Ich habe 7 Städte (meine 7. Stadt ist erst neu gegründet). Meine Hauptstadt Kristall_I hat die Koordinaten [67:35].
Ich widme mich vor allem der Forschung, aber ich baue meine Gebäude stets aus.
Mein Verhältnis zu SPQR, NIM und SWORD: Kein Kontakt (Handel, Diplomatie, Militär...).
Ich bin jeden Tag mindestens einmal online und spiele seit Mitte September letzten Jahres. Wie schon weiter oben erwähnt, ich hatte vor der neuen Version 303016 Gesamtpunkte.
Ich war in der Allianz Foedus Iudex [IUDEX] Innenminister, und bin ausgetreten, weil ich der einzige war, der sich für die Allianz eingesetzt hat!!!
Ich möchte zu euch, weil es von Anfang an mein Traum war in DEMOS zu sein. Ich hatte zwar noch keinen direkten Kontakt zu euch, bin aber trotzdem überzeugt, dass ich für immer bei euch bleibe. Ich habe nämlich vor euch zu unterstützen. Außerdem bin ich ein sehr komukativer Spieler, der sich in eine Allianz gut einfindet.
Wenn ich bei euch bin, dann hätte ich noch einige Tipps und Tricks für Kriegsfälle für die ganze Allianz bereit.

Ich hoffe auf eine Aufnahme und freue mich jetzt schon, bei euch zu sein!!! Hüpf Freu Spring

Liebe Grüße Torpedo
Nach oben Nach unten
Torpedo
Gast




Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung EmptyMi Mai 26, 2010 3:52 pm

Ich habe noch einen Punkt vergessen:
Meine anderen 6 Städte sind auf den umliegenden Inseln der Hauptstadt.

MfG Torpedo
Nach oben Nach unten
Torpedo
Gast




Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung EmptyDo Mai 27, 2010 11:10 am

Hallo nochmal,
ich gehe für ne Woche oder so in den Urlaubsmodus, weil ich zu meiner Oma muss, die 600km von mir entfernt wohnt und im Sterben liegt.
Ich hoffe trotzdem auf eine Aufnahme und hoffe auch auf Antworten!!!
Ich bin dann auch ganz aktiv dabei!!!
MfG Torpedo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung   Allianzbewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: