Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianzbewerbung von Legend Killer

Nach unten 
AutorNachricht
neu
Gast




Allianzbewerbung von Legend Killer Empty
BeitragThema: Allianzbewerbung von Legend Killer   Allianzbewerbung von Legend Killer EmptyFr Apr 30, 2010 11:03 pm

Ich heiße Legend Killer und habe 60.510 Gesamtpunkte. Meine Generalspunkte liegen bei 2.857 Punkten. Ich habe 4 Städte:
Meine Hauptstadt: Legendmania [19:51]
Meine 1. Kolonie: Legendmania 2 [19:52]
Meine 2. Kolonie: Legendmania 3 [20:52]
Meine 3. Kolonie: Legendmania 4 [20:51]
Ich werde auch bald meine 5. Stadt gründen.
Ich spiele eigentlich alles, also ich handle, aber führe auch gelegentlich mal Krieg (meist gegen inaktive Spieler). Ich lege viel Wert auf Forschung und auch auf Architektur.
Ich möchte zu euch kommen, weil ihr einfach die besten seit und ich euch bei eurem weg, den 1. platz mit erfolg zu verteidigen helfen will und ich auch Schutz suche.
Ich hatte noch keinen großen Kontakt zu den Allianzen SPQR, NIM oder SWORD, aber dafür zu der Allianz Magie 1902 VAE. Mit ihrem Diplomaten habe ich auch ein Kulturgüterabkommen und hatte bis jetzt mit jeder meiner Allianzen einen Friedensvertrag mit ihnen.
Ich bin eigentlich jeden Tag 3 bis 4-mal online. Auf Epsilon spiele ich ca. seit September letzten Jahres, aber man muss dazu sagen, dass ich auch oft im Urlaubsmodus war, weil ich oft angegriffen wurde und das dann keinen Spaß mehr gemacht hat. Auf Alpha spiele ich seit Oktober 2008 und habe bis jetzt ca. 213.000 Punkte und ca. 4.500 Generalspunkte.
Ich habe meine Allianz verlassen, weil es dort, wo ich auch Anführer war es in letzter Zeit ruhig mit Diplomatie geworden ist und auch viele Mitglieder die Allianz verlassen haben.
Was vielleicht auch wichtig ist, ich kann mit meinem Militär umgehen und bin auch teamfähig. Außerdem bin ich in der Lage schnell meine Punkte konstant zu erweitern.
Ich kenne mich auch gut auf dem diplomatischen Wege aus und auch mit der bearbeitung von Allianzseiten.

Hoffe auf eine Rückmeldung eurerseits.


Mit freundlichen Grüßen

Legend Killer Very Happy
Nach oben Nach unten
Kronos

Kronos


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 43
Ort : Köln

Allianzbewerbung von Legend Killer Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung von Legend Killer   Allianzbewerbung von Legend Killer EmptySa Mai 01, 2010 2:10 pm

Also meinen Segen hast Du!

Gruß
Corleone
Nach oben Nach unten
neu
Gast




Allianzbewerbung von Legend Killer Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung von Legend Killer   Allianzbewerbung von Legend Killer EmptySo Mai 02, 2010 1:59 pm

Danke Corleone.

Nur mal schnell eine Aktualisierung:

62.861 Gesamtpunkte
3.991 Generalspunkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzbewerbung von Legend Killer Empty
BeitragThema: Re: Allianzbewerbung von Legend Killer   Allianzbewerbung von Legend Killer Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzbewerbung von Legend Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: