Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich lach mich tot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gast
Gast




ich lach mich tot Empty
BeitragThema: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptySo Apr 25, 2010 11:12 pm

guten abend

also diesmal ist der träneneimer nicht zum ausheulen da,sondern zum totlachen.was ist denn das für eine gequirllte kacke mit der kriegserklärung der gueckbaerchis.was ist den passiert?sind das noch auswirkungen vom 1.april oder haben sich die drei star-demosianer mionia,ms miaupan und demonstrant wirklich von demos verabschiedet?sie werden doch nicht wirklich dir in den rücken gefallen sein sophokles.wenn ja...lach ich mich krum,aber wundern würde es mich irgendwie nicht...nachdem leute von ihnen durch falsche anschuldigungen gehen müssten oder letztendlich auch wollten.naja wir werden ja sehen wie das noch weitergeht und in welche richtung das noch läuft.weiter so bitte.

p.s. finde es sehr amüsant...bitte nicht aufhören
mfg
tribun maximus
Nach oben Nach unten
gast
Gast




ich lach mich tot Empty
BeitragThema: ergänzung   ich lach mich tot EmptySo Apr 25, 2010 11:31 pm

noch zur ergänzung

ich persönlich glaube nicht wirklich daran das alle drei weggegangen sind,denn sie sind immernoch grün in eurem forum unterlegt als ratsmitglieder...für mich also ein sehr belustigendes theaterstück von euch.
mfg
TM
Nach oben Nach unten
Djukles

Djukles


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.01.10

ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptyMi Apr 28, 2010 2:50 pm

Hi Maxi,

hm.wir haben mio aus dem forum gekickt.mark ist admin - wird wohl eher schwierig sich von ihm zu verabschieden oder?
mark hat übrigens mio wird als mod aktiviert...
nur weil sie ausgetreten sind ,muss das nicht heissen,dass die baerchis keine freunde mehr sind.

Wie ich sehe vermisst du uns auch bloss,du schaust doch täglich in unser forum rein :p
Nach oben Nach unten
gast
Gast




ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptyDo Apr 29, 2010 11:22 pm

hallo djuke

wolltest du nicht aufhören mit ika....konnte es mir schon denken das du es nicht lassen kannst.genau darum ging es mir ja in meinem beitrag....das ich es nicht glaube und es lächerlich finde das freunde sich gegenseitig angreifen wollen und so eine farce im ika-forum draus gemacht wird ....aber letztendlich auch egal.naja täglich wäre etwas sehr übertrieben,aber ab und zu schaue ich schon mal rein.aber deshalb vermisse ich euch nicht gleich,mit sicherheit kann ich sagen das es so wie es jetzt ist,mir wesentlich besser gefällt und es letztendlich die richtige entscheidung gewesen ist.alles gute djuke
mfg
maximus
Nach oben Nach unten
Djukles

Djukles


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.01.10

ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptySa Mai 01, 2010 8:56 pm

ich habe aufgehört.das stimmt - aber habe ich gesagt ,dass ich nicht wieder anfange? Wink
Nach oben Nach unten
blacky
Gast




ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptyDo Mai 06, 2010 9:02 pm

ohh...
habadezn djuke...
na alles fitt?
naja vll mögen se sich ja td noch...
abba es dumme is hald das mark des forum gehört^^
da können sen net löschen^^xD

DEMOS brennt
und SMASHA will sccho aufgeben??!!
hmm...
DEMOS brennt und SMASHA rennt (weg)^^
Blutbad

xD
mit (blutige) freundlichen Grüßen
Black Scorpion^^
Nach oben Nach unten
Djukles

Djukles


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.01.10

ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptySa Mai 08, 2010 1:27 pm

halllo junior-verräter Very Happy

alles bestens und dir so?

mach mal bitte nicht auf oberfiesling..habe noch keine einzige aktion von dir gehört.. xD
komm aus deinem loch ... und steche uns.

scorpiongift Crying or Very sad Anfedern
Nach oben Nach unten
Mr_Hyde (KmE)

Mr_Hyde (KmE)


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.10

ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptySa Mai 08, 2010 2:54 pm

Ihr seid hier ja lieb zueinander. Umarm
Nach oben Nach unten
Djukles

Djukles


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.01.10

ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot EmptySa Mai 08, 2010 3:48 pm

hmm... schon mal ein vorgeschmack...black scorpion aka ron Twisted Evil Very Happy

ich lach mich tot Cooking_insects_scorpionsoup

skorpionsuppe Very Happy
Kaffee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich lach mich tot Empty
BeitragThema: Re: ich lach mich tot   ich lach mich tot Empty

Nach oben Nach unten
 
ich lach mich tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Demos Träneneimer-
Gehe zu: