Forum der Demos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lucn
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 05, 2010 9:15 am

EINLEITUNG

Hallo, mein name ist in der welt epsilon Lucn, und ich würde mich gerne bei euch bewerben



ÜBER MICH SELBST

ich bin 12 Jahre alt, und spiele seit 1-2 Monaten, ich habe um die 3000 punkte



STANDORT DER SIEDLUNGEN

meine Haupstadt (Percy Jackson) 27:50

eine Kolonie (Sparta) 28:49

andere Kolonie (Glückskeks) 27:49


WARUM ICH IN EURE ALLAINZ WILL

Ich hatte mir ein paar Allainzen jetzt mal angesehen, und so wie ihr euch dort beschreibt gefällt mir dass, und ich hatte mir gedacht ich bewerb mich mal, ich will auch zu euch kommen wegen der gemeintschaft und


STÄDTE

ich besitze 2 Kolonien wie bestimmt schon mitbekommen habt


MILITER

ich greife bisher immer nur zurück an, ich hatte bisher 3 Gegner, einen hab ich abgehalten zu Plündern und mich schon gerecht, einen anderen hab ich auch abgehalten mich zu Plündern, und ich werde mich noch rechen, wider ein anderer hat eine Kolonie von mir geplündert, aber hatte 11000 punkte ich noch nicht mal 3000, über genaue truppen anzahl an mich im Spiel wenden (truppen in den Städten)


FORSCHUNG

ich setze so viele Wissensch. wie möglich, über genauen Forschungsstand an mich im Spiel wenden



ich denke das war alles wichtige noch Frohe ostern bei fragen einfach an mich im Spiel wenden oder ommentar darunter, ich freu mich auf eure kommentare und ich würde mich noch viel mehr auf eine aufnahme freuen


Lucn
Nach oben Nach unten
Lucn
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 05, 2010 8:53 pm

mit den allainzen mit denen hab ich bisher nichts zu tun, ich weis nicht was generalpunkte sind, meine richtung ist forscher und Diplomat und ein bisschen Händler besonders mit kristal den benötige ich zu zeit sehr viel, ich war vorher in keiner allainz, wo ich wohne ist finde ich unwichtig in sachen datenschutz bin ich streng, ich schreibe noch nachdinger weil ich zu erst nicht wuste das es bestimmte fragen gibt die man noch dazu schreiben soll
Nach oben Nach unten
Lucn
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Apr 05, 2010 8:54 pm

es ist auch noch ein anhang
Nach oben Nach unten
lucn
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 24, 2010 3:38 pm

inzwischen habe ich 6000 punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bwerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung-text

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Demos :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: